Handball Spielgemeinschaft
Mimmenhausen Mühlhofen

info@hsg-mm.de

Die HSG Mimmenhausen - Mühlhofen hsg mimmenhausen muehlhofen

Die HSG Mimmenhausen - Mühlhofen ist eine Handballspielgemeinschaft in der Region des Bodensees und Linzgaus, die sich seit 1999 aus den beiden Handballabteilungen der Vereine TSV Mühlhofen e.V. und TSV Mimmmenhausen e.V. zusammensetzt.


Aufgrund rückläufiger Spielerzahlen und dem Wunsch, dem jeweils anderen Verein die Jugendlichen nicht abzuwerben, wurden die Jugendabteilungen im Jahre 1999 zusammengelegt. Nach einem Jahr der Spielgemeinschaft im Jugendbereich, wurden schrittweise auch die Damen und Herren zur HSG MM zusammengeschlossen.

intersport_kraemer_260_110.jpegmeckatzer_260_110.jpegsalemer-werbewerkstatt-noeh-christine-lena-druck-gestaltung-textilien-bedrucken-fotografie-webdesign-internet-homepage-werbeagentur-bodensee-made-in-salem.jpgspk-salem.jpgintersport_kraemer_260_110.jpegmeckatzer_260_110.jpegsalemer-werbewerkstatt-noeh-christine-lena-druck-gestaltung-textilien-bedrucken-fotografie-webdesign-internet-homepage-werbeagentur-bodensee-made-in-salem.jpgspk-salem.jpg

© 2016 www.hsg-mm.de HSG Mimmenhausen-Mühlhofen