Handball Spielgemeinschaft
Mimmenhausen Mühlhofen

info@hsg-mm.de

tsv muelhofenTurn- und Sportverein Mühlhofen 1908 e.V. beherbergt die Abteilungen Badminton, Faustball, Handball, Lauftreff, Radsport Tischtennis, Turnen, Volleyball.

Handball

Die erste Handballmannschaft stellte der TSV Mühlhofen bereits im Jahr 1932 unter der Leitung von Wilhelm Pettendorfer jun. Während des Neuanfangs in den 50er Jahren war Großfeldhandball eine treibende Kraft im Vereinsgeschehen bis zur Einstellung dieser Disziplin Anfang der 70er Jahre. Ende der 70er Jahre formiert sich die Abteilung neu, nun als Hallenhandball, unter der Leitung von Manfred Müller, der sie bis in die 90er Jahre führte. Danach folgte Florian Gnann (bis 2004) als Abteilungsleiter. 1999 wurde eine Spielgemeinschaft im Jugendbereich mit dem TSV Mimmenhausen gegründet. Im Jahr 2000 zusätzlich im Damenbereich, ehe dann 2001 der Zusammenschluss aller Mannschaften zur Handball-Spiel-Gemeinschaft Mimmenhausen-Mühlhofen (HSG MM) erfolgte.

 

Beitrittsformular

intersport_kraemer_260_110.jpegmeckatzer_260_110.jpegsalemer-werbewerkstatt-noeh-christine-lena-druck-gestaltung-textilien-bedrucken-fotografie-webdesign-internet-homepage-werbeagentur-bodensee-made-in-salem.jpgspk-salem.jpgintersport_kraemer_260_110.jpegmeckatzer_260_110.jpegsalemer-werbewerkstatt-noeh-christine-lena-druck-gestaltung-textilien-bedrucken-fotografie-webdesign-internet-homepage-werbeagentur-bodensee-made-in-salem.jpgspk-salem.jpg

© 2016 www.hsg-mm.de HSG Mimmenhausen-Mühlhofen